Jugend

We proudly present..... Franz-Joseph

05.10.2015 13:49
Wir begrüßen ganz herzlich unser tierisches Neumitglied: Franz-Joseph, Schreck von Notzing. Er wird unsere Schützenjugend in der kommenden Saison tatkräftig unterstützen und mit Anwesenheit bei allen Trainingseinheiten und den Wettkämpfen glänzen.

Start Jugendtraining 2015/2016

13.04.2015 09:51
Nach der Sommerpause startet das Jugendtraining wieder am 11. September. Ab diesem Termin findet es wieder wie gewohnt wöchentlich am Freitag ab 18:30 Uhr statt. Herzlich willkommen sind neben den Jungschützen auch alle Interessierten ab 10 Jahren, die das Sportschießen mal ausprobieren...

Endschießen

13.04.2015 09:39
Am 10. April fand unser Endschießen der Saison 2014/2015 statt. Neben der Endscheibe gab es für die 14 anwesenden Jugendlichen Pokale zu gewinnen. Sieger wurde Werner Ippisch mit einem 37,6 Teiler. Er verwies seine Schwester Helena (74,4 Teiler) auf Platz 2. Sofia Eisenberger (79,0 Teiler) wurde...
<< 1 | 2