Anfangsschießen Saison 2019/2020

20.10.2019 17:45

Pünktlich zum Kirtawochenende fand beim Wieserbräu in Notzing das Anfangsschießen der Germania Schützen statt.

Melanie Strohmaier konnte sich mit einem hervorragenden 12 Teiler gegen zahlreiche Konkurrenz durchsetzen. Knapp geschlagen musste sich Anna Niedermair mit einem 18 Teiler geben und Platz 3 ging an Josef Reitinger jun. mit einem 63 Teiler.

Vorsitzender Martin Reitinger überreiche an Melanie Strohmaier die gewonnene Anfangsscheibe. Da die Scheibe den Namen der Siegerin zeigen soll, wird die Beschriftung erst noch erfolgen.

Im Rahmen der kleinen Siegerehrung lobte Martin Reitinger den Saisionstart der 1. Luftgewehrmannschaft, die gegen Notzingermoos bereits einen Derbysieg einfahren konnte. Ebenso freute er sich über ein unerwartetes Unentschieden der Jugendmannschaft in Langengeisling und den Einzug ins Sparkassenpokalfinale durch den Sieg gegen die Hofgiebinger Schützen.

v.l. Vorsitzender Martin Reitinger, Gewinnerin der Anfangsscheibe Melanie Strohmaier