Reitingers spendieren Hochzeitsscheibe

08.01.2023 19:21
Ende Oktober wurde in Notzing eine große Hochzeit gefeiert. Nicole und Josef Reitinger gaben sich in der St. Nikolaus Kirche das Ja-Wort. Selbstverständlich begleitete auch der Schützenverein die Trauung sowie das anschließende Fest. 
 
Nach dem Flittern ließen es sich die Böllerschützin und der Fähnrich der Germania-Schützen nicht nehmen, eine Hochzeitsscheibe zu spendieren. Diese wurde Anfang Dezember bei einem Schießabend im Notzinger Schützenheim ausgeschossen. Es galt, den perfekten Schuss zu setzen. Die ca. 20 Teilnehmer aus der Schützenklasse lieferten sich einen spannenden Kampf, den am Ende Zweitmitglied Barbara Weindl für sich entscheiden konnte. Mit einer 10,9 - bester zu erzielender Schusswert - sicherte sie sich den Sieg vor Melanie Strohmaier (10,8).
 
Im Rahmen der sehr gut besuchten Christbaumversteigerung übergaben die Frischvermählten die Scheibe an die glückliche Gewinnerin.