Vereinsinternes Preisschießen

09.12.2018 11:14

Traditionell findet am Jahresende ein vereinsinternes Preisschießen bei den Notzinger Schützen statt. An insgesamt drei Terminen haben alle Mitglieder die Chance daran teilzunehmen. Bei der Preisverteilung im Vereinswirt Wieserbräu konnte sich Vorsitzender Martin Reitinger über eine voll besetzte Stube freuen. Als Erste durfte sich Anna Niedermair einen Preis aussuchen. Mit einem 19,1 Teiler setzte sie sich gegen eine große Konkurrenz durch. Nach ihr hatten Philipp Krüger (23 T.) und Johanna Gröppmair (43 T.) die Qual der Wahl. In der Erwachsenenklasse siegte Lena Eisenberger mit einem hervorragenden 12,5 Teiler. Ihr folgten Josef Reitinger jun. (16 T.) und ihre Schwester Sofia Eisenberger (17 T.).

Die Vorstandschaft sorgte für eine große Auswahl an Preisen, sodass auch für die hinteren Plätze noch eine große Auswahl parat stand.


Die Jungschützen beim Bestaunen der Preise